Mantrailing   Dortmund

Waldtrail
Waldtrail

 

 

 

 

 

 

Nicht wie beim Profi Trailer, warten die anderen. Nein bei uns laufen alle mit, natürlich mit ausreichender Individualdistanz . Denn Wir wollen ja alle sehen Wie gut unsere Hunde trailen.

 

 

 

 

 

 

Im laufe der Zeit trailen  Wir auf unterschiedlichen Untergründen wie z.b

Waldboden, Wiesen, Strassen und Gehwegen aber auch bei unterschiedlichen Witterungen wie Schnee, Regen, Hitze wird getrailt.

 

 

 

 

 

Eins steht für uns immer im Vordergrund. Der Spaß den Wir mit unseren Hunden  haben wärend des trailens.

 

Lust...dann meldet euch.

 

                                      

Dauer  ca.2 bis  3 Std.

 

 Größe der  Gruppe  max.5 Teams

 

      Trail Tage : Freitag/Samstag/ Sonntag

 

         sowie  je nach Absprache und Nachfrage

 

                                                                                                                                           Einzeltrails möglich